19 Jahre Haft Wegen Kindesmissbrauchs Für Ex-Priester In Kanada

19 Jahre Haft wegen Kindesmissbrauchs für Ex-Priester in Kanada
Veröffentlicht am 04.02.2015
In Belgien geborener Missionar verging sich jahrelang an Inuit

Ein früherer belgischer Priester ist in Kanada wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern zu 19 Jahren Gefängnis verurteilt worden. Ein Gericht in Nunavut im Norden des Landes verurteilte den 67-Jährigen Eric Dejaeger am Mittwoch zu der Strafe. Im September vergangenen Jahres war der gebürtige Belgier in 31 Fällen des sexuellen Missbrauchs von Inuit-Kindern schuldig gesprochen worden. Er selbst hatte sich in acht von ursprünglich insgesamt 80 Anklagepunkten schuldig bekannt.

Share with:


Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

ZUSAMMENFASSUNG

Datum des Artikels02-04-2015
LandCanada
StadtOttawa
Name des TätersEric Dejaeger
Alter des Täters67
Verurteilt19 Jahr(e)
Bewährung 
Geschlecht des Betroffenen 
Anzahl der Betroffenen>1
Art der Tat
Anzahl der Taten31
VerknüpfungClick here to view detail " target="_blank">Link