Alto Mantovano, Missbrauch einer Dreizehnjährigen im Karate-Fitnessstudio: Ein Angeklagter gibt zu

Neue Anhörung im Prozess gegen zwei Eltern anderer Mädchen, die das Zentrum besuchten. Das Opfer, jetzt 24 Jahre alt, wäre von ihrem Lehrer für orientalische Disziplinen psychologisch unterjocht worden

Alto MANTOVANO. Neue Anhörung im Prozess gegen Darix Argentini, 53 Jahre alt aus Castiglione delle Stiviere, und Sandro Perini, 47 Jahre alt aus Acquanegra, angeklagt wegen angeblicher sexueller Handlungen, die zwischen 2011 und 2012 gegen einen damals minderjährigen Karatesportler stattgefunden haben sollen.

Das ehemalige Mädchen, jetzt 24 Jahre alt, wäre von ihrem Lehrer für orientalische Disziplinen Carmelo Cipriani aus Lonato del Garda psychologisch unterjocht worden.

Cyprian wurde bereits zu neun Jahren und zwei Monaten verurteilt, weil er einige minderjährige Schüler in seinem Fitnessstudio missbraucht hatte.

Derselbe Lehrer hätte das Mädchen veranlasst, sich einem von den Angeklagten verweigerten Dreier mit Argentini und Perini, Eltern von Mädchen aus dem Karatezentrum, zu unterwerfen. Argentini gab jedoch das Tasten des Mädchens zu.
Im Gerichtssaal sagte er, er sei von Cyprian in die Krankenstation gebracht worden, wo sich das Mädchen befand, das damals 13 oder 14 Jahre alt war. „Ich habe es berührt, aber dann habe ich mich geschämt und bin weggelaufen“.

Hörte auch das Zeugnis des ehemaligen Perini. Die sagte, sie habe einen Facebook-Chat mit expliziten Fotos und Nachrichten entdeckt, konnte das Mädchen jedoch nicht identifizieren. Erst später merkte sie, dass sie es war.

Die Frau hätte ihr geschrieben, und die junge Frau hätte geantwortet, sie sei einverstanden: „Ich habe es nicht geglaubt, aber Cipriano hat mich gebeten, mich nicht zu melden, um keine Probleme im Fitnessstudio zu machen.“

Share with:


Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

ZUSAMMENFASSUNG

Datum des Artikels17.07.2021
LandItalien
StadtMantova
Name des TätersDarix Argentini, Sandro Perini
Alter des Täters53, 47
Bewährung 
Geschlecht des Betroffenenweiblich
Altes des Betroffenen13
Anzahl der Betroffenen1
Art der TatMissbrauch
VerknüpfungLink