Angeklagte in französischem Pädophilen-Prozess entlassen

Saint-Omer, 27. Mai. (ap) Nach der überraschenden Rücknahme der Vorwürfe der Hauptbelastungszeugin hat ein Gericht in Frankreich am Donnerstag die Freilassung von 7 wegen Kindesmissbrauchs inhaftierten Angeklagten anordnet. Die Hauptbelastungszeugin und ebenfalls angeklagte Myriam D. hatte vergangene Woche eingeräumt, dass sie

28.05.2004

Saint-Omer, 27. Mai. (ap) Nach der überraschenden Rücknahme der Vorwürfe der Hauptbelastungszeugin hat ein Gericht in Frankreich am Donnerstag die Freilassung von 7 wegen Kindesmissbrauchs inhaftierten Angeklagten anordnet. Die Hauptbelastungszeugin und ebenfalls angeklagte Myriam D. hatte vergangene Woche eingeräumt, dass sie 13 Personen fälschlicherweise des sexuellen Missbrauchs an zahlreichen Kindern bezichtigt hatte.

Share with:


Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

ZUSAMMENFASSUNG

Datum des Artikels19-02-2006
LandFrankreich
StadtOutreau
Name des TätersAlain Marécaux
Alter des Täters50
Bewährung 
Geschlecht des Betroffenen 
Anzahl der Betroffenen4
Art der Tat
VerknüpfungClick here to view detail " target="_blank">Link