KINDESMISSBRAUCHVERHAFTETE TÄTER

Deutscher auf Mallorca wegen Verdachts auf Pädophilie verhaftet

Auf der spanischen Ferieninsel ist ein 32-Jähriger verhaftet worden. Der Deutsche soll Kinder sexuell missbraucht, sich dabei gefilmt und die Videos ins Internet gestellt haben.

Die spanische Polizei hat einen Deutschen wegen des Verdachts auf Kindesmissbrauch festgenommen. Der 32-Jährige soll sich dabei gefilmt haben, wie er seine und andere Kinder im Alter von drei bis neun Jahren sexuell missbraucht, und das Video dann ins Internet gestellt haben.

Wie die Behörden heute mitteilten, wurde der Mann in Palma auf Mallorca festgenommen. Die Polizei sei von der deutschen Botschaft alarmiert worden. Der Mann habe das Video in Pädophilen-Foren im Internet auch dazu benutzt, um Kinder für Sex mit Erwachsenen und das Filmen ähnlicher Videos anzubieten.

Share with:


Related Articles

Leave a Reply

Back to top button