Midland Mann wird zu 75 Jahren Gefängnis für Sexualstraftaten verurteilt. Ein Midland Mann wurde für zwei Fälle von Sexualstraftaten an Kindern verurteilt.

Brandon Leo Walker, 33, stand vor Gericht und wurde des kontinuierlichen sexuellen Missbrauchs eines Kleinkindes und des schweren sexuellen Übergriffs auf ein anderes Kind angeklagt.

Am Donnerstag, den 25. März, wurde Walker von einer Jury zu 75 Jahren Gefängnis verurteilt.

Während des Prozesses wurden Beweise erbracht, dass Walker zwei kleine Kinder unter 10 Jahren sexuell missbrauchte und belästigte und Fotos von minderjährigen Kindern machte.
Der Fall wurde von den stellvertretenden Bezirksstaatsanwälten Bonita Tribble und Luis Rodriguez verhandelt. Der Angeklagte wurde von Audie Reese und Cardine Watson aus Lubbock vertreten.

Share with:


Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

ZUSAMMENFASSUNG

Datum des Artikels29.03.2021
LandU.S.A.
StadtMidland
Name des TätersBrandon Leo Walker
Alter des Täters33
Verurteilt75 Jahr(e)
Bewährung 
Geschlecht des Betroffenenweiblich
Altes des BetroffenenUnter 10
Anzahl der Betroffenen2
Art der TatMissbrauch
Anzahl der TatenMehrmals
Verknüpfunghttps://www.cbs7.com/2021/03/29/midland-man-sentenced-to-75-years-in-prison-for-child-sex-crimes/ " target="_blank">Link