KINDESMISSBRAUCH

Mutter war im Krankenhaus: Stiefvater missbraucht Zehnjährige

Während die Mutter im Krankenhaus war, verging sich ein 40-Jähriger in Neusäß mehrfach an deren Tochter (10). Das Amtsgericht Augsburg verurteilte den Mann nun zu einer Haftstrafe. VON CHRISTINA HELLER Während seine Freundin nach einem Suizidversuch im Krankenhaus lag, verging sich ein 40-Jähriger mehrfach an deren Tochter. Die damals Zehnjährige schwieg lange, um die Mutter nicht unglücklich zu machen, doch irgendwann kam alles ans Licht. Gestern stand der gebürtige Norddeutsche nun wegen einfachen Kindesmissbrauchs in neun Fällen und schwerem Kindesmissbrauch in drei Fällen vor dem Amtsgericht Augsburg. Weiterlesen mit dem Plus+ Paket Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher nur Abonnenten mit einem Plus+ Abo zur Verfügung. JETZT AB 0,99 € TESTEN ICH HABE BEREITS DAS PLUS+ PAKET Warum wir auf Plus+ setzen und welche Vorteile Sie als Abonnent genießen.

Share with:


Related Articles

Leave a Reply

Back to top button