Verdacht des sexuellen Missbrauchs: Mann am Flughafen festgenommen

  • Am Frankfurter Flughafen ist ein 36-jähriger Mann festgenommen werden.
  • Er soll seine minderjährige Stieftochter sexuell ausgebeutet und missbraucht haben.
  • Der Mann war von den französischen Behörden per internationalem Haftbefehl gesucht worden.
  • Frankfurt/Main. Ein 36 Jahre alter Mann, der seine minderjährige Stieftochter sexuell ausgebeutet und missbraucht haben soll, ist am Frankfurter Flughafen festgenommen worden. Die Bundespolizei verhaftete den Mann nach einem Flug aus Brüssel am Mittwochabend, wie es in einer Mitteilung heißt.

Share with:


Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

ZUSAMMENFASSUNG

Datum des Artikels18.03.2021
LandDeutschland
StadtFrankfurt
Alter des Täters36
Bewährung 
Geschlecht des Betroffenenweiblich
Anzahl der Betroffenen1
Art der TatMissbrauch
VerknüpfungLink